Die Klinik-Service-Hochfranken GmbH ist eine Tochtergesellschaft der Kliniken Hochfranken und erbringt infrastrukturelle sowie kaufmännische Dienstleistungen für die Kliniken Hochfranken.
Mitarbeiter (m/w/d) für die Menüaufnahme (KSH)
Wir suchen Sie
Zur Verstärkung unseres Teams im Krankenhaus Münchberg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d) zur Unterstützung in der Menüaufnahme.
Ihre Aufgabe- Verteilen der Essenspläne
- Aufnahme der Essenswünsche
- Bedienen des Tablets
Montag bis Freitag von 8.00 Uhr bis 12.00 Uhr
Ihr Profil- selbstständige und gründliche Arbeitsweise
- Zuverlässigkeit
- Deutschgrundkenntnisse
- Teamfähigkeit
- Berufs- und Quereinsteiger willkommen
- PC-Kenntnisse erforderlich
- Belehrung gem. §43 Infektionsschutzgesetz (IfSG)
- attraktive Vergütung
- kollegiale und gute Arbeitsatmosphäre
- Arbeitskleidung wird gestellt
500€ Willkommensprämie für jeden neuen Mitarbeiter, der über einen KSH-Mitarbeiter angeworben wurde!
KontaktFür Rückfragen steht Ihnen Herr Bergner unter 09251 / 872 - 7188 gerne zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!